Der Film 😍🎥

🙂 🙂 🙂 Nun ist es endlich soweit. 🙂 🙂 🙂

Der Film über unsere Arbeit an unserem Schulprojekt in Gambia ist endlich fertig.

Ich hoffe er gefällt und gibt ein wenig mehr Einblick was wir vor Ort so tuen.

Es wurden insgesamt ca. 40 Stunden gedreht und nun konnte alles auf eine Dokumentation von ca. 35 Minuten zusammen gefasst werden.

https://www.youtube.com/watch?v=9fCz7EOs-Po

Auf diesem möchte ich mich nochmal bei allen Unterstützern mit diesem Film bei euch bedanken.

Ohne eure Unterstützung wäre dieses tolle Projekt nicht möglich.

Danke das ihr, gerade in der heutigen Zeit, mit mir daran glaubt das es doch möglich ist die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Bleibt gesund und es darf reichlich geteilt werden !!!!!!!!!!

Euer Papa Buba

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s