Neue Klassen

Eine weiter Bauphase konnte abgeschlossen werden und die drei neuen Klassen konnten auch mit den neuen Erstklässlern eingeweiht werden.
Bei einer Elternversammlung konnten diese dann auch von den Eltern besichtigt werden.
Auch sollte in den nächsten Wochen der Hallenbau und die darauf liegenden Räume abgeschlossen sein sodass wir für dieses Jahr auch wieder mehr geschafft haben als wir uns vorgenommen hatten.
Insgesamt sind wir nun ab September von Klasse 1 bis Klasse 9 gut gerüstet für die nachfolgenden Kinder.
Der Grundschulbetrieb in Madina läuft reibungslos und durch die Erweiterung der Klassenräume in Kitty können wir hier auch zusätzlich einen geregelten Grundschulbetrieb anbieten.
Der Schulalttag kann dann ohne Probleme mit Strom , Wasser und Küchenbetrieb sicher gewährleistet werden.
Auch sind wir mit allem ausgestattet was wir für Schule brauchen. 31 Lehrer und Angestellte stellen den Schulbetrieb sicher sodass zur Zeit ca. 550 Kinder mit allem versorgt werden können.
Für unseren nächsten Aufenthalt ab Oktober werden wir dann die höhere Schule (Senior School) von Klasse 10 bis 12 in Angriff nehmen damit die ersten qualifizierten Kinder den Abschluss (Ähnlich Abitur) absolvieren können um anschließend die Möglichkeit haben ans College zu gelangen.
Es ist noch ein weiter Weg dort hin aber ich bin mir sicher , dass wir auch diesen gemeinsam schaffen.
Ganz lieben Dank an alle Unterstützer
Euer Schulteam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s