Wie die Zeit vergeht…

Nun geht auch hier leider unsere Zeit wieder zu Ende. Dieses mal müssen wir leider wegen persönlichen (erfreulichen) Gründen etwas früher zurück als sonst.:-) 🙂 🙂
Trotzdem haben wir trotz der kurzen 3 Monate doch wieder mehr geschafft was wir uns eigentlich vorgenommen hatten.
2 weitere Schulklassen sind für 70 neue Kinder im September zum Unterricht fertig, das Untergeschoss unser Lagerhalle ist gebaut von innen verputzt, gefliest und mit Toren versehen.
Die Außenmauer konnte bis auf 14 Reihen erhöht werden. Der EDV Schulungs- und Deutschraum und auch die Nähstube kann ab sofort von den Kindern genutzt werden.
Auch konnten auf dem gesamten Gelände Sitzgelegenheiten für die Kinder unter den Bäumen für Pausen und als Leseinseln eingerichtet werden.
Alles in allem haben wir nun 5 Klassenräume, ausreichend Bürofläche, Toilettenanlagen und eine große Lagerhalle die auch später teilweise als Lehrstätten (Metall, Holz) für die Kinder genutzt werden können.
Alle Gebäude konnten mit Wasseranschluss und Elektroverkabelung versehen werden. Für nächstes Jahr werden wir dann hoffentlich mit Gottes Hilfe die Kraft haben eine Solaranlage für unsere Schule zu beschaffen damit wir den Stromgenerator für immer verbannen können.
Danke an alle für eurer tolle Unterstützung.
Wir bleiben am Ball und wir schreiben uns dann wieder in Deutschland.
Bleibt gesund.
Eurer Papa Buba

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s