Der Container ist da

Mit 4 wöchiger Verspätung ist unser Container jetzt auch endlich angekommen. Sofort wurde mit der Entladung begonnen und die Büroräume konnten schon mit Möbeln und Schulmaterial ausgestattet werden.
Die Bauphase geht mit großen Schritten voran und ich hoffe das ich noch vor meiner Abreise alles schaffe was ich mir vorgenommen habe.
Auch sind wir schon in den Vorbereitungen für unser großes Weihnachtsfest was auch eine große Herausforderung wird mit nun über 500 Schulkindern aus 2 Schulen.
Auch hier versuchen wir aus euren Hilfsgütern und hier vor Ort gekauften Materialien und Lebensmitteln jeden Kind ein Geschenk machen zu können.
Wie ihr seht wird es nicht langweilig und wir bleiben am Ball.
Ich melde mich wieder
eurer Papa Buba 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s