Es geht mit großen Schritten voran 🏃🏿‍♀️

Nach fast 4 Wochen können wir schon von einem beachtliches Ergebnis auf unseren Baustellen berichten.

Grundschule Madina:

Die letzte neue Klasse in unserer Grundschule konnte ich nun auch endlich fertigstellen und auch die Sitzreihen soweit erweitert werden , dass nun auch alle 420 Kinder einen Sitzplatz finden.

Alle Dächer konnten ausgebessert und weitere Schäden an der Schule behoben werden.

Auch die Fahrradplätze konnten Sonnen schützend überdacht werden.

Vor Weihnachten wird dann noch die komplette Schule gestrichen damit wir dann auch zum Jahresabschluss eine tolle Weihnachtsfeier feiern können.

Weiterführende Schule in Kitty:

Auch hier geht es im Eiltempo voran.

Die 3 Schulklassen sind schon fast bis zum Giebel und auch die Toilettenanlage incl. Sickergrube nimmt Formen an.

Es wurden bis jetzt geschätzt 5000 Steine geformt die auch schon verbaut werden.

Zeitweise arbeiten bis zu 30 Leute auf dem Gelände sodass wir gut voran kommen und auch die lokalen Bautrupps sich über Arbeit immer freuen.

Meiner Familie und mir geht es soweit gut.

Nachdem Noah schon ohne Betäubung am Kopf genäht werden musste, Emma Fatou und Noah eine grassierende Augeninfektion haben und ich wegen Kieferproblemen kaum essen kann ist doch eigentlich alles gut und wir sind glücklich.

Alles im allen geht es voran und ich melde mich wieder.

Euer Papa Buba

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s