Ein herzliches Dankeschön

Als Projekt, das hauptsächlich von Privatleuten getragen wird, freut man sich selbstverständlich unglaublich über jede auch noch so kleine Spende. Umso schöner ist es dann natürlich, wenn man grössere Spenden von Vereinen, Firmen oder, wie in unserem Fall, Schulen erhält.

Dieses Mal kommt die Hilfe von der Gesamtschule am Kaiserplatz in Krefeld. Hier kamen im Zuge einer 1-Euro-Aktion sage und schreibe 1.810,- € zusammen, die der didaktische Leiter Jan von der Heydt und Schülervertreter-Lehrerin Maria Akrivi unserem Projekt gespendt haben. Dies ist umso willkommener, da im Winter 2018/19 mit dem Bau der weiterführenden Schule begonnen werden soll und dann natürlich jeder Cent dringend gebraucht wird.

Auf eine gute Zusammenarbeit

In Zukunft soll es eine engere Zusammenarbeit mit der Gesamtschule in Form von Klassenfreundschaften und Informationsabenden geben.

An alle Schüler, Eltern und Lehrer der Gesamtschule am Kaiserplatz möchte ich nochmal aus tiefstem Herzen sagen: Dankeschön!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s